KONTAKT
Wenn wir auch Sie mit unserer Leistungsvielfalt überzeugen konnten, lassen Sie sich von uns einfach mal ein Angebot machen.
Mittelhäuser Chaussee 6a  | 99095 Erfurt – Stotternheim
Braß & Schmidt e.K.
 TELEFON/FAX & E-MAIL
Tel.: 036204/70280 | Fax.: 036204/717101 | kontakt@brass-schmidt.de
Sandreinigung und Kiesreinigung : Sand ist viel mehr als Fallschutz. Besonders für kleinere Kinder ist Sand ein beliebtes Spielmaterial, das auch mal in den Mund genommen wird. Damit beim Spielen das Krankheits- und Verletzungsrisiko so gering wie möglich bleibt, bieten wir die Sandreinigung im Sandmaster-Verfahren an. Wer eine jährliche Reinigung durchführt, wird seiner Verkehrssicherungspflicht gerecht und zwar unter hygienischen und sicherheitstechnischen Aspekten, da die Sandreinigung bis zu einer Tiefe von 40 cm erfolgt. Das ist auch das Ergebnis etlicher Fachgutachten und Prüfberichte. Denn die Keimbelastung des gereinigten Sandes ist sogar nachgewiesenermaßen geringer als von neuem Sand. Doch nicht nur das gute Reinigungsergebnis spricht für eine Sandreinigung. Das Verfahren ist auch kostengünstiger, umweltfreundlicher, schneller und problemloser erledigt als ein Sandaustausch.  Kunststoffbodenreinigung und Kunstrasenreinigung  (EPDM usw.): Kunststoffböden sind dem ganzen Jahr den verschiedenen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Der Schmutz setzt sich in dem Belag fest und es kommt zur Verstopfung der Poren. Dabei bilden sich Moos und Algen, wodurch die Drainagewirkung nicht mehr gegeben ist. Schnell wir der Boden rutschig und es können Rissbildungen entstehen, was eine erhöhte Verletzungsgefahr für die Sporttreibenden bedeuten kann. Mit einer Reinigung der Kunststoffböden kann man diesem Prozess entgegensteuern. Die Vorteile: Verminderung der Rutschgefahr Erkennung und Meldung von Schadstellen im Belag Verlängerung der Nutzungsdauer Entfernung von Moos und Algen Wiederherstellung der Drainagewirkung Bei Rissen und Schadstellen ist durch uns auch eine Reparatur möglich. Beton- und Steinböden: Auch Beton- und Steinböden sind täglich der Umwelt ausgesetzt. Verunreinigungen durch Luftverschmutzung, Moos und Algen lassen sich aber auch bei diesen Untergründen gut reinigen und erstrahlen anschließend im neuen Glanz.
Sand-, Kies- und Fallschutzreinigung
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf Nehmen Sie Kontakt mit uns auf